zurück zu "Wir über uns"  

Wer wir sind
anderereisewelten.de ist eine der erfolgreichsten online-Reisesites Deutschlands. Wir vermitteln unter www.anderereisewelten.de Pauschalreisen vieler ausgewählter Reiseveranstalter mit den besonderen Erlebnisprogrammen, vielfältigen Reisearten und hohem Erholungswert. Das umfangreiche Lastminute-Angebot an weltweiten & ganz nahen Reisen aktualisieren und ergänzen wir jede Woche neu. Daneben können Flüge, Hotels, Ferienwohnungen, Mietwagen, Reiseversicherungen und Ausrüstungsbedarf über die Reisewebsite oder telefonisch angefragt und gebucht bzw. bestellt werden.

Gründung
anderereisewelten.de wurde am 03. April 2001 in Hamburg gegründet. Inhaberin und Geschäftsführerin ist die erfahrene internationale Touristikasistentin Regina Egert, die bis zur Gründung von anderereisewelten.de aktiv im Reisebüroverkauf tätig war.

Die Idee: Was anderereisewelten.de auszeichnet
Die Philosophie des Unternehmens ist es, den Kunden ausgewählte Pauschalreisen und im monatlichen Wechsel zahlreiche Lastminute-Reisen anzubieten. Als unabhängige Reisewebsite mit ausgewählten Reiseangeboten mittlerer und kleiner Spezial-Reiseveranstalter, die nicht in jedem Reisebüro buchbar sind, ist anderereisewelten.de fast schon die Ausnahme in Internet. Den Vorteil hat der Kunde, denn er bekommt eine breite Palette an Reisen angeboten, die sehr individuell auf seine Wünsche abgestimmt sind.
Zusätzlich zur Telefonberatung auch außerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten bietet das Unternehmen auf seiner Homepage einen umfangreichen Service an Zusatzinformationen und Zusatzangeboten wie Flüge, Hotels, Ferienwohnungen, Mietwagen, Reiseversicherungen und Ausrüstungsbedarf.

Sicherheit
Zum Schutz Ihrer Daten verwendet anderereiswelten ein besonders sichers Prinzip, damit Unbefugte keinen Zugang zu den Kundendaten erhalten können, werden diese gar nicht erst in irgendeiner Form im Internet oder einem vom Internet aus zugänglichen Bereich gespeichert.

Die Mitarbeiter
Um trotz des anonymen Mediums Internet eine persönliche Bindung zum Kunden herzustellen, ist die ständige telefonische Erreichbarkeit für Reiseberatungen für dieses Unternehmen Standard. anderereisewelten.de zählt zur Zeit zwei weitere freie Mitarbeiter für den Hard- und Softwarebereich. Diese sind der erfolgreiche Webdesigner und erfahrene Datenbankprogrammierer Stephan Kieck und der Netzwerkbeauftragte und Hardwarespezialist Karl-Jens Bacher.


Unsere Wüstenreisen

                                                                                                                              zurück zu "Wir über uns"