Presseinformation

Inhaberin und Geschäftsführerin: Regina Egert, internationale Touristikassistentin

Firmensitz: Hamburg

Gründung: 03. April 2001

online-Schaltung: August 2001 Relaunch: 26.10.2001

Datensicherheit: Zum Schutz Ihrer Daten verwendet anderereisewelten ein besonders sichers Prinzip, damit Unbefugte keinen Zugang zu den Kundendaten erhalten können, werden diese gar nicht erst in irgendeiner Form im Internet oder einem vom Internet aus zugänglichen Berich gespeichert.

Mitarbeiterstand: 2 freie Mitarbeiter

Angebotsumfang: anderereisewelten.de bietet Ihnen ein umfangreiches, weltweites Angebot. Sie finden bei uns: Wanderreisen, Studienreisen, Singlereisen, Trekking- und Wellnessangebote, Segelreisen, Abenteuerreisen, Aktiv- und Creativprogramme, Kurz- und Städtereisen, Naturerlebnisreisen und ein umfangreiches Angebot an Ferienwohnungen in ganz Europa. Wir informieren Sie neutral und unabhängig. Die passenden Reiseprospekte senden wir Ihnen gerne zu. So können Sie in Ruhe zuhause sehen, welche besonderen Urlaubsmöglichkeiten es gibt. Dieser Reisevermittlungs-Service wird getragen von einer Vielzahl unabhängiger Spezialveranstalter.

Aktualisierung: wöchentlich